Sonntag, 8. September 2013

Italien-Urlaub

Ich war mit meinem Schatz für ein Wochenende in Lignano um den Sommer ausklingen zu lassen und ein wenig Sonne zu tanken...

Wir waren im Hotel San Marco in Lignano Pineta. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und es sind auch nur einige Minuten zum Strand.

Anbei ein paar Impressionen!

Italien kann ich zum urlauben auf jeden Fall empfehlen und so ein längerer Spaziergang im Sand dem Meer entlang lässt den Alltagsstress verschwinden...



1 Kommentar:

  1. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com ) genehmigte und zedierte mir die Kreditsumme von 250.000. Euro . united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

    AntwortenLöschen